Shit happens – Sometimes! Und damit 5 Euro ins Phrasenschwein! Unseren Sven O. hat es Anfang Februar erwischt. Sandlieferung aufs Grundstück. Irgendwas um die 20 Tonnen. Kein Problem. Eigentlich. Denn der Sand wurde vor’s Grundstück geliefert. Doch Knautbullen sei Dank war das Problem schnell behoben. Aufruf per WhatsApp um 17 Uhr. Sven war zugegeben sehr skeptisch: „Ich bin doch neu hier. Mich kennt doch hier noch kaum einer…“ Ergebnis: 10 Knautbullen und ein paar Knautkids kamen. Aus Fremden wurden Freunde. Ein Hauch Sommermärchen im Winter. Losschaufeln um 19 Uhr. Die letzte Schaufel wurde dann um 21 Uhr weggelegt. Ach ja, und dehydriert ist auch keiner 😉 Wiederholung? Logo! Im Juni haben die Knautbullen in der örtlichen Grundschule angepackt

PS: Dieser Artikel wurde im Sommer 2017 nachgetragen