Sommerpause, Schulferien, Urlaub – Endlich vorbei! Traditionell trafen wir uns bei Dimitris, um uns die Knautbullenplatte schmecken zu lassen. 20-22 Mitglieder wurden es letztlich an diesem herrlichen Sommerabend. 3 Mitglieder haben ihre Probezeit mit Bravour absolviert und wurden in unseren Fanclub als Mitglied aufgenommen. Somit sind wir jetzt 44 Mitglieder plus 7 Personen in Probezeit. Leider waren unsere drei neuen im Familienurlaub, aber wir wollten die Aufnahme gern vor dem 1. Bundesligaspieltag vollziehen – also gab es eine kleine Zettel-Choreo, die mit viel Wohlwollen im fernen Urlaub aufgenommen wurde.

 

Ansonsten stand natürlich das Spiel mit den 11 Freunden auf dem Platz im Vordergrund. Banner- und Berichtsdienste wurden eingeteilt, das ein oder andere Gerücht (auch außerhalb des rot-weißen Universums) noch mal aufgekocht und natürlich die Pokalpartie nachbereitet. Beschlossen wurde der Beitritt in den frisch gegründeten Fanverband (so wir denn aufgenommen werden). Natürlich wird auch die ehrenamtliche Arbeit vor Ort weitergehen (mehr dann zu gegebener Zeit). Unsere Kinder sind gespannt auf Bullis Bande und werden in Scharen dem jüngsten rot-weißen Club beitreten.