Liebe Knautbullen, Liebe Freunde des KSC 1864 Leipzig e.V!
 
Vor ein paar Wochen haben wir Euch gebeten, die Petition unseres örtlichen Sportclubs mitzuzeichnen. Vielen Dank an alle Unterstützer, die dieser Bitte gefolgt sind! Inzwischen ist die Stellungnahme der Stadtverwaltung veröffentlicht. Es sind noch eine Menge formaler Hürden zu überwinden, aber wir dürfen vorsichtig optimistisch nach vorn blicken. Der Vorstand des KSC hat nun, bezugnehmend auf die veröffentlichte Stellungnahme nochmals alle Stadtratsfraktionen für unser Vorhaben sensibilisiert. Nachzulesen ist die Stellungnahme der Verwaltung unter https://ratsinfo.leipzig.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1007083
Die erste Hürde ist genommen, doch nun heißt es: Weiter am Ball bleiben und die entscheidenden und handelnden Akteure weiter von unserem Vorhaben zu überzeugen und mit allen Beteiligten eine Lösung zu finden, die für all nützlich und tragbar ist – Bitte unterstützt uns weiterhin dabei, indem Ihr überall da, wo es sinnvoll ist, für unser Vorhaben werbt!