Lang ist es her seit unser letzter Beitrag erschien. Beruf, Familie, Fußballschauen … Es gibt schlimmere Gründe, warum ein Blog mal liegen bleibt und das Schweigen die eigenen Social Media Kanäle beherrscht.

Doch wir treffen uns weiterhin regelmäßig und halten das Vereinsleben aktiv. Wir unterstützen die Grundschule vor Ort und sind natürlich auch sonst im rot-weißen Modus – egal „ob in der Ferne oder daheim“. Und damit ihr euch auch ein Bild davon machen könnt, hier ein paar Impressionen aus den letzten Monaten:

Frühjahrsputz an der 60. Grundschule im April 2018

Knautbulle Markus lässt die Pfunde purzeln – satte 28 Pfund bei „Fußballfans im Training“ von März bis Mai 2018. Ein Trainingstermin fand in der Red Bull Arena statt, und wir durften mit Perry Bräutigam plaudern.

Kevin Kampl besucht den SSV Markranstädt und Pete Gulasci den KSC 1864 im Rahmen des Leipziger Viertelfinale – die Knautbullen sind natürlich dabei.

Traditionelles Tische- und Stühlerücken in der Grundschule. Ebenso traditionell ist die schwül-heiße Hitze.

Berlin, Berlin … wir waren in Berlin!

Knautviewing Deutschland – Schweden. Preisfrage: Wann haut Kroos ihn rein?

Der Zirkus war in der Grundschule. Gemeinsam mit vielen anderen Elternpaaren haben auch die Knautbullen mit angepackt.

Mitte Mai war Rennsteiglauf. Neben ein paar gesichteten RB-Trikots gab es auch einen knautbulligen Läufer in rot-weiß.

Und auch sonst hat das Fanleben viel Freude bereitet.